Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Berlin – Kreiere das Jetzt!

6. 4.-16:00 - 18:00

€20

Kreiere das Jetzt!

mit Mariam El-Hosri und Johanna Chalfoun 

Für Alle die Freude und Lust an Bewegung haben
Mit Johanna Chalfoun und Mariam El-Hosri

Wir laden Euch ein in Bewegung und über kreative Medien herauszufinden, was es braucht, um eurer Inspiration freien Lauf zu lassen.

Lasst uns allein und gemeinsam unsere Sinne für das Jetzt sensibilisieren und in den Bewegungsfluss kommen. Kennst du auch das Gefühl dem Moment immer ein Stück hinterherzulaufen? 

Das Gefühlte nicht in den Ausdruck bringen zu können, weil das Jetzt schon vorbei ist?

Was passiert mit Raum und Zeit in und um mich herum, wenn ich mich achtsam und bewusst bewege?

Dabei unterstützen uns unter anderem Elemente aus der Contact Improvisation und der Laban/Bartenieff Bewegungsstudie.

Sliding Scale: 10-20 Euro

Wir bitten um Anmeldung unter: mariam@gmx.de, da wir nur 12 Plätze zur Verfügung haben

 

Johanna:

Leiterin für Heilpädagogischen Tanz. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Body Mind Medizin, wie diese Beziehung Heilungsprozesse unterstützt und wie durch Bewegung ,Bewusstheit geschaffen werden kann. Über Bewegungslehren nach Rudolf von Laban und Feldenkrais, die ein holistischen Menschenbild folgen, erforsche ich, wie durch Tanz und Bewegung eine ganzheitliche Persönlichkeitsentfaltung seinen Weg finden kann. 

Mariam:

Leiterin für heilpädagogischen Tanz. In Ausbildung zur Tanztherapeutin.
Bewegung bedeutet für mich, mich in meiner Ganzheit wahrzunehmen und dem was mich bewegt  Ausdruck zu verleihen. Inspiriert bin ich dabei unter Anderen von Pia Andre (Stockkampfkunst und neuer Tanz)

Details

Date:
6. 4.
Time:
16:00 - 18:00
Cost:
€20
Website:
www.movingsflow.eu

Organizer

Touch & Flow
Email:
info@movingflow.eu
Website:
www.movingflow.eu

Venue

Gelber Raum
Mariannenstr. 48
Berlin, 10997
+ Google Map
Website:
https://blog.gelberraum.de