Johanna Chalfoun

AUS – Druck – IN – Bewegung


Lasst uns Druck als Form der Energie betrachten und forschen, was AUS- Druck alles entstehen kann. Wir nehmen uns Zeit dieses Thema zu erforschen und uns davon äußerlich und innerlich bewegen zu lassen. Dabei unterstützen uns unter anderem Elemente aus der Contact Improvisation und der Laban/Bartenieff Bewegungsstudie.

Für Alle die Freude und Lust an Bewegung haben.

Johanna:

Leiterin für Heilpädagogischen Tanz. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Body Mind Medizin, wie diese Beziehung Heilungsprozesse unterstützt und wie durch Bewegung, Bewusstheit geschaffen werden kann. Über Bewegungslehren nach Rudolf von Laban und Feldenkrais, die ein holistischen Menschenbild folgen, erforsche ich, wie durch Tanz und Bewegung eine ganzheitliche Persönlichkeitsentfaltung seinen Weg finden kann.