Coaching

Coaching für persönliches und berufliches Wachstum

Wahrnehmungs- und Reflexionskraft mit Jorge Aquista
Coaching bedeutet, deine Fangnetze zu pflegen und deine Emotionale Intelligenz zu potenzieren.

Was kannst Du tun, wenn deine bisherigen Lösungsstrategien nicht so greifen wie gewohnt?

Wie kannst Du neuen Anforderungen und Veränderungen anders begegnen, als bisher?

Gibt es etwas, das Du schon lange in deinem Leben verändern möchtest, aber nicht weisst, wie Du es umsetzen kannst?

Wie bekommst Du eine Verbindung zu deinen Erfahrungswerten und Kompetenzen in dem Augenblick, in dem Du sie brauchst?

Wie kannst du Optionen generieren und diese als Chance erkennen?

Dein Coaching beginnt mit einem Gespräch, in dem wir deine Themen sortieren und Schwerpunkte setzen.
Durch Elemente der Körper- und Energiearbeit gebe ich Dir die Möglichkeit durch dein Erleben einen anderen Zugang zu deinen Themen zu bekommen.
Dadurch erhältst Du auf der Sinnesebene einen Input, um die gewonnen kreativen Impulse in dein Leben zu übertragen.

Kontaktiere mich für alle weiteren Fragen: Kontakt

Teatro Tango®                     Touch & Flow